Digitalcoaching für deine Thesis

Im Flug zur 1

vorm Komma

 Thesis-Pilot navigiert Studierende in 50 % der Bearbeitungszeit zu deiner Wunschnote in Bachelor und Master.

✔️ 1 vorm Komma oder Geld zurück
✔️ Deutschlandweites Digital-Coaching
✔️ Von der Idee bis zum Druck

Möchtest du wissen, ob ein digitales Thesis-Coaching auch für dich in Frage kommt?

Digitalcoaching für deine Thesis

Im Flug zur 1

vorm Komma

Mit Schreibcoaching und Lektorat navigiert Thesis-Pilot Studierende in 50 % der Bearbeitungszeit zu ihrer Wunschnote. Sorgenfrei dank Eins-vorm-Komma-Garantie. Ob ein digitales Thesis-Coaching auch für dich in Frage kommt? Finde es unverbindlich heraus.

In Luftlinie durch die Thesis

    Für die meisten Studierenden stellt die Abschlussarbeit eine große Herausforderung dar. Die Gründe: zu wenig Zeit, zu wenig Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten und die Vielfalt der Aufgaben. Dabei zeigt sich in unserem Coaching, dass es hauptsächlich die richtigen Infos zur richtigen Zeit braucht, um die Thesis schnell und erfolgreich zu absolvieren.

    Dank dem Piloten-Kurs, Digitalcoachings und Lektoraten konnten wir deshalb 240 Studierende durchschnittlich zu einer 1,4 coachen. 

    Alle Studienfächer

    In allen Hochschulformen

    Auf Deutsch und Englisch

    R

    Vom ersten Gedanken bis zum Lektorat

    Im gesamten deutschsprachigen Raum

    Betreute Arbeiten

    Studiengänge

    Redigierte Seiten

    Durchschnittsnote

    Wie du mit uns zur top-Thesis fliegst

    Mit dem interaktiven Piloten-Kurs, per Telefon- und Mail-Coaching sowie dem ergänzenden Lektorat kommst du zielsicher zu deiner 1 vorm Komma – garantiert. Wir navigieren dich interaktiv durch alle Schritte der Thesis. Damit die Effizienz stimmt, erhältst du stets genau das Wissen, das du brauchst, um zur Top-Note zu gelangen. Organisation, Literaturarbeit, Schreiben, Empirie, Rechtschreibung und Orthographie – mit Thesis-Pilot hast du alle Bewertungskritieren im Blick.

    • Piloten-Kurs
    • E-Mail-Coaching
    • Telefoncoaching
    • Lektorat

    Coaching nach deinen bedürfnissen

    Thesis-Pilot richtet sich nach deinem Coachingbedarf, deinen Schreibneigungen und den Anforderungen deiner Arbeit.

    Fixstern

    Der Fixstern bringt dich schnell zur (sehr) guten Thesis – mit E-Mail- und Telefon-Coachings.

    Navi

    Rundumsorglospaket. In jedem Abschnitt deiner Thesis bestens betreut zur Top-Note – mit dem Navi.

    Durch Schreibcoaching und Lektorat führen wir dich digital zur Eins vorm Komma. Falls nicht, erhältst du dein Geld zurück.

    Durch Schreibcoaching und Lektorat führen wir dich digital zur Eins vorm Komma. Falls nicht, erhältst du dein Geld zurück.

    Meinungen

    Das sagen deine Kommilitonen über Thesis-Pilot

    Ich war von Thesis-Pilot begeistert. Von Anfang an mit positivem Gefühl konnte ich mich am Ende über eine 1,0 im Master freuen. Ich habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen und wurde zeitnah unterstützt.

    Philipp, Masterarbeit Bauwesen

    Christian war Motivator und Strukturgeber. Ich fühlte mich in jeder Phase meiner Arbeit sicher. Die Entscheidung, Christian als Coach zu beauftragen, war eine der besten meines Lebens und die Investition in das Coaching war jeden Cent wert.

    Christoph, MBA Psychologie

    Danke fürs Coaching und die Motivation! Mit Christian hatte ich bei der Masterarbeit einen vertrauensvollen und verlässlichen Partner an der Seite, der mich stressfrei durch die Arbeit gelotst hat.

    Robert, Masterarbeit CSR

    In my case, I had a lot of ideas but was struggling putting a focus and giving a structure to my work. My exchanges with Christian helped me clarify the direction I wanted to give to my work, build a stronger structure and gave me more confidence.

    Agathe, MBA

    Ich bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt etwas Vernünftiges auf die Beine gestellt habe und das hätte ich ohne deine Hilfe so nicht geschafft. Deshalb, großes Lob und besten Dank.

    Lisa, Masterarbeit BWL

    Von Beginn an sympathisch und kompetent. Von Anfang an haben wir effizient über die Topics meiner Bachelor-Thesis gesprochen und zeitnah einen roten Faden für die Bearbeitung entwickelt. Note: sehr gut.

    Jürgen, Bachelorarbeit BWL

    Deine Thesis-Fragen

    Du hast Fragen zu deiner Thesis oder deinem wissenschaftlichen Arbeiten? Dann rufe uns einfach an – wir beantworten deine Fragen zum wissenschaftlichen Arbeiten gerne und stellen dir Thesis-Pilot in aller Ruhe vor. Ruf uns einfach an.

    Gerade keine Zeit?

    Dann wähle hier deinen Wunschtelefontermin. Wir melden uns bei dir.