Gruppen-Pilot

Gruppen-Pilot

Gemeinsam Seid ihr Stark

Holt euch gemeinsam Top-Noten in euren Abschlussarbeiten – mit dem Gruppen-Piloten von Text-Kompass.

 

Gemeinsam zur Top-Thesis

Wer kooperiert, gewinnt – egal ob deine Kooperationspartner spezifische Aufgaben besser, schwächer oder genauso gut lösen wie du selbst. Die einzige Voraussetzung hierfür: Ihr müsst motiviert sein und bereit, euch gegenseitig zu unterstützen. Das gilt insbesondere für wissenschaftliches Arbeiten.

Denn wissenschaftliches Arbeiten ist so komplex, dass verschiedene Charaktere Teilaufgaben der Thesis unterschiedlich gut lösen. Also lohnt sich die Kooperation bei eurer Thesis doppelt.

Kooperation

Der Gruppen-Pilot von Text-Kompass unterstützt euch bei eurer Kooperation. Er ist so ausgelegt, dass dem Kooperationsaufwand eine wesentlich höhere Zeitersparnis in eurer Thesis-Zeit gegenübersteht.

Durch die gegenseitige Unterstützung, meine Anleitung und meine zusätzliche Unterstützung werden eure Abschlussarbeiten zum Erfolg – garantiert.

Qualitätszirkel

Gruppenkonstitution

Wer kann was? Wer arbeitet wie? Bevor wir mit dem Gruppencoaching beginnen, konstituieren wir Kleingruppen, die eurem Schreibtyp und eurem Wissenstand entspricht.

Piloten-Kurs

Der Piloten-Kurs führt euch durch alle Kapitel des wissenschaftlichen Arbeitens, individuell und gemeinsam. Mit Infos, Tipps und Schreibaufgaben kommt ihr effizient zu starken Zwischenergebnissen bei Gliederung, Empirie und Text.

Peerfeedback

Der Piloten-Kurs führt euch durch alle Kapitel des wissenschaftlichen Arbeitens, individuell und gemeinsam. Mit Infos, Tipps und Schreibaufgaben kommt ihr effizient zu starken Ergebnissen.

Lektorat

Ihr möchtet eure Thesis sprachlich abrunden und so die Wahrscheinlichkeit für eine Top-Note steigern? Das optionale Lektorat ermöglicht euch dies. Das Lektorat kann von jeder Person aus der Gruppe einzeln oder für die ganze Gruppe gebucht werden.

Betreute Arbeiten

Studienfächer

Redigierte Seiten

Durchschnittsnote

Meinungen

Das sagen deine Kommilitonen über Thesis-Pilot

Ich war von Thesis-Pilot begeistert. Von Anfang an mit positivem Gefühl konnte ich mich am Ende über eine 1,0 im Master freuen. Ich habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen und wurde zeitnah unterstützt.

Philipp, Masterarbeit Bauwesen

Christian war Motivator und Strukturgeber. Ich fühlte mich in jeder Phase meiner Arbeit sicher. Die Entscheidung, Christian als Coach zu beauftragen, war eine der besten meines Lebens und die Investition in das Coaching war jeden Cent wert.

Christoph, MBA Psychologie

Danke fürs Coaching und die Motivation! Mit Christian hatte ich bei der Masterarbeit einen vertrauensvollen und verlässlichen Partner an der Seite, der mich stressfrei durch die Arbeit gelotst hat.

Robert, Masterarbeit CSR

In my case, I had a lot of ideas but was struggling putting a focus and giving a structure to my work. My exchanges with Christian helped me clarify the direction I wanted to give to my work, build a stronger structure and gave me more confidence.

Agathe, MBA

Ich bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt etwas Vernünftiges auf die Beine gestellt habe und das hätte ich ohne deine Hilfe so nicht geschafft. Deshalb, großes Lob und besten Dank.

Lisa, Masterarbeit BWL

Von Beginn an sympathisch und kompetent. Von Anfang an haben wir effizient über die Topics meiner Bachelor-Thesis gesprochen und zeitnah einen roten Faden für die Bearbeitung entwickelt. Note: sehr gut.

Jürgen, Bachelorarbeit BWL

Variationen für den Gruppen-Piloten

 

Der Gruppen-Pilot steht euch in zwei Ausführungen zur Verfügung.

Ab drei Studierenden. Alle Studiengänge, im gesamten deutschsprachigen Raum, auf Deutsch und Englisch.

Seid ihr bereit, eure Thesis schneller und besser zu schreiben?