LektoratPlus

Lektorat war gestern, heute ist LektoratPlus

Nutze alle Potentiale deiner Thesis und freue dich über eine wirklich bessere Note.

Vorteile des LektoratPlus im Überblick:

 
  • Schneller zur fertigen Thesis.

  • Erfüllung aller Bewertungskritierien

  • Wirklich bessere Note

Im LektoratPlus sehe ich nicht nur das Ergebnis deiner Reise, sondern auch, wie du gereist bist. Anders ausgedrückt: Ich sehe Potentiale auf der Sprachoberfläche, im Inhalt und zusätzlich bzgl. des wissenschaftlichen Arbeitens.

Nutze das sprachliche Potential deiner Unitexte – und alle anderen Potentiale auch – mit dem LektoratPlus von Text-Kompass.

 

Dein LektoratPlus

 
  • 1 x E-Mail-Coaching
  • 1 x Telefon-Coaching
  • Lektorat
  • Kapitel „Überarbeitung“ aus dem Piloten-Kurs

 

 

Was kostet das LektoratPlus?

 

Vor allem deine Bereitschaft. Du musst bereit sein, die Potentiale des wissenschaftlichen Arbeitens für eine bessere Note zu nutzen. Damit dir das gelingt, gebe ich dir Tipps und Aufgaben, die dich nach vorne bringen.

Im Gegenzug zu deinem Fleiß bekommst du das, was du wahrscheinlich wirklich willst: Eine Benotung, mit der du wirklich zufrieden bist. Das garantiere ich dir. Diese Note basiert auf eine professionellen und zuverlässigen Lektorat. Lege dich zurück und sei dir sicher, dass du für die sprachliche Gestaltung keine Punkte abgezogen bekommst.

Hast du Lust, deiner Arbeit den Erste-Klasse-Glanz zu verleihen? Dann nichts wie los.Je früher du beginnst, die Potentiale deiner Thesis anzugehen, desto mehr kannst du verbessern.

 

 

Du möchtest deinen Unitext mit einer Topnote krönen?

Wir können deine Reise zur Topnote direkt starten. Gib einfach hier deine E-Mail-Adresse unverbindlich ein. Du erhältst dann eine Mail mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf Senden forderst du Informationen zum weiteren Vorgehen beim LektoratPlus an. Es entstehen hier keine Kosten.

Bis zum 01.07.2019

7 Pakete übrig

Keine Angst vorm Telefon? Dann ruf an 🙂

*Mit Klick auf Senden erhält Text-Kompass deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deinen Nachrichtentext. Wir verwenden diese personenbezogenen Angaben ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage.