Empfehlung

Thesis-Simulatorextra

Thesis-SimulatorExtra

Hausarbeiten sind wie Flugsimulationen. Sie ermöglichen es dir, für weitere Hausarbeiten und vor allem für deine Abschlussarbeit zu üben. Dabei gilt:

Wenn du mehrere Hausarbeiten effizienter und besser schreibst, steigert sich dein Notenschnitt. Außerdem erlernst du das wissenschaftliche Wissen für deine Abschlussarbeit.

Entsprechend profitierst du vom Thesis-Simulator nicht nur einmal, sondern bei allen weiteren Arbeiten ebenfalls.

Der Thesis-SimulatorExtra führt dich in Fluglinie zu deiner Wunschnote. Auch der Lerneffekt ist höher als beim klassischen Thesis-Simulator.

Thesis-SimulatorExtra

199
  • 3 E-Mail-Coachings
  • 2 Telefoncoaching
  • Kurs Flugsimulation
  • Lektorat 4,25 € pro Seite

Was deine Kommiltionen zum Simulator sagen:

Sehr engagierte und strukturierte Hilfe - . Habe mit der Unterstützung von Christian definitiv organisierter und letztendlich auch effektiver gearbeitet. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten damit, mir einen ordentlichen Plan zurechtzulegen und konsequent bzw. auch motiviert am Ball zu bleiben. Das war dann auch der Grund dafür, mir Hilfe zu suchen, was ich bis heute aber nicht bereue (obwohl ich zugegeben eher der Kandidat bin, der im ersten Moment dann zu stolz dafür ist - ganz nach dem Motto: Ich bekomme das schon selbst irgendwie auf die Reihe). Zusammen haben wir dann aber ein Konzept erarbeitet, das ich gut umsetzen konnte und das mich sowohl motiviert als auch dem "Wissenschaftlichen Arbeiten" doch einiges näher gebracht hat. Auch bei Fragen habe ich immer hilfreiches Feedback bekommen. In diesem Sinne: Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die Zusammenarbeit - klar weiterzuempfehlen!

Flo

Du möchtest deinen Unitext mit einer Topnote krönen?

Wir können deine Reise zur Topnote direkt starten. Gib einfach hier deine E-Mail-Adresse unverbindlich ein. Du erhältst dann eine Mail mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf Senden forderst du Informationen zum weiteren Vorgehen beim LektoratPlus an. Es entstehen hier keine Kosten.

Keine Angst vorm Telefon? Dann ruf an 🙂

Noch unschlüssig?

Thesis-Pilot gibt’s jetzt auch zum Kennenlernen.