Testcoaching von Thesis-Pilot

Erhalte Antworten
auf deine Thesis-Fragen

In deinem Thesis-Pilot-Testcoaching kümmern wir uns um deine aktuellen Herausforderungen. Und klären, wie du deine nächsten Thesis-Schritte erfolgreich meisterst.

  • N30-Minuten-Coaching zu deiner Situation
  • NFür Bachelor- und Masterarbeiten in jeder Bearbeitungsphase
  • NTipps und Tricks, mit denen du deine Thesis 30 % schneller schreibst

🏅 300+ Thesis-Piloten mit Ø  1,6

Damit du dein Studium im Griff behältst

In deinem Testcoaching von Thesis-Pilot widmen wir uns deinen größten Herausforderungen im wissenschaftlichen Arbeiten. Ganz gleich, ob es bei der Themenfindung, der Literaturarbeit oder beim Schreiben hakt.

Lerne deinen Thesis-Turbo risikofrei kennen.

Betreute Arbeiten

Studiengänge

Redigierte Seiten

Durchschnittsnote

Schön, dass du hier bist.

Hey,

wenn du gerade vor einer wissenschaftlichen Arbeit stehst, kann ich mich wahrscheinlich in dich hineinversetzen – du hast Respekt vor den Aufgaben und eventuell zu wenig Vorerfahrung. Außerdem wünschst du dir eine gute Note. So ging es jedenfalls den meisten meiner 300+ Coachees.
Und mir selbst, als ich meine ersten beiden Bachelorarbeiten geschrieben habe. Noten: 3,0 und 2,0 – nicht sonderlich großartig.

Das wollte ich im Master der Linguistik ändern und habe ein System entworfen, mit dem ich in kürzester Zeit Bestnoten schreiben konnte. Das Ergebnis: Durchschnittsnote 1,1 und eine glatte 1,0 für meine Masterarbeit.
Jetzt zu dir: Ich stelle dir dieses System als Schreibcoaching zur Verfügung, damit du deine nächste Arbeit schneller und besser schreiben kannst. Digital und effizient.

Ich freue mich auf dich.

In drei Schritten zum Testcoaching

Wähle deinen Termin und hinterlege deinen Kontakt

Klicke einfach auf den Button "Zoom-Link anfordern"

Wähle dich zur vereinbarten Zeit in das Zoom-Meeting ein

Was dir das Testcoaching bringt

🕓 30 Minuten Zeit für deine individuelle Situation

💡 Tipps und Tricks für deine Herausforderungen

💰 Ohne Risiko, weil kostenfrei

Meinungen

Das sagen deine Kommilitonen über Thesis-Pilot

Ich war von Thesis-Pilot begeistert. Von Anfang an mit positivem Gefühl konnte ich mich am Ende über eine 1,0 im Master freuen. Ich habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen und wurde zeitnah unterstützt.

Philipp, Masterarbeit Bauwesen

Christian war Motivator und Strukturgeber. Ich fühlte mich in jeder Phase meiner Arbeit sicher. Die Entscheidung, Christian als Coach zu beauftragen, war eine der besten meines Lebens und die Investition in das Coaching war jeden Cent wert.

Christoph, MBA Psychologie

Danke fürs Coaching und die Motivation! Mit Christian hatte ich bei der Masterarbeit einen vertrauensvollen und verlässlichen Partner an der Seite, der mich stressfrei durch die Arbeit gelotst hat.

Robert, Masterarbeit CSR

In my case, I had a lot of ideas but was struggling putting a focus and giving a structure to my work. My exchanges with Christian helped me clarify the direction I wanted to give to my work, build a stronger structure and gave me more confidence.

Agathe, MBA

Ich bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt etwas Vernünftiges auf die Beine gestellt habe und das hätte ich ohne deine Hilfe so nicht geschafft. Deshalb, großes Lob und besten Dank.

Lisa, Masterarbeit BWL

Von Beginn an sympathisch und kompetent. Von Anfang an haben wir effizient über die Topics meiner Bachelor-Thesis gesprochen und zeitnah einen roten Faden für die Bearbeitung entwickelt. Note: sehr gut.

Jürgen, Bachelorarbeit BWL

Über Thesis-Pilot

    Das Digitalcoaching mit der “Eins vorm Komma”-Garantie

    Im wissenschaftlichen Arbeiten müssen wir in kurzer Zeit vielfältige Aufgaben bewältigen – Themenwahl, Literaturarbeit, Projektmanagement, empirische Forschung und einen Text verfassen, um nur einige zu nennen. Gut, wenn du dabei auf legalem Wege jemanden an deiner Seite hast, der dir die richtigen Aufgaben und Tipps zur richtigen Zeit gibt.

    Thesis-Pilot navigiert Studierende in Bachelor und Master in Luftlinie zur 1 vorm Komma. Das Besondere: Schaffst du keine Eins vorm Komma, erhältst du das komplette Geld zurück.

    • Piloten-Kurs
    • E-Mail-Coaching
    • Telefoncoaching

    Kein Termin für dich dabei?

    Schreibe uns eine Nachricht und wir finden einen persönlichen Termin für deine Anliegen. 

    Kontaktiere uns gerne

    Nach Klick auf Senden erhalten wir die eingegebenen Daten. Wir nutzen diese ausschließlich zur Beantwortung deiner Nachricht.